Wir möchten eine

"TVE Netphen Bauhelferliste"

erstellen.

 

Jeder, der helfen möchte, sucht sich - nach seinen Fähigkeiten - Tätigkeiten aus und beurteilt welche Belastungsstufe er sich zutraut. Das ergibt – wie beim Schiffe versenken – eine Kombination aus Buchstabe und Zahl (Beispiel: Trockenbauarbeiten, mittel = G2).

 

Diese Buchstaben / Zahlenkombination(en) schickt er per E-Mail an hansrose@t-online.de 

BITTE IM BETREFF „BAUHELFER“ ANGEBEN!!!

 

oder kreuzt das Passende an und werft den Zettel in den Briefkasten am GZ Talstraße oder schickt eine SMS oder WhatsApp mit „euren Koordinaten“ und Absenderangaben an 01782308150 oder ruft an unter 02738 2306 (ggf. Anrufbeantworter). Wichtig ist dabei unbedingt, die Kontaktdaten anzugeben!

Mindestens Name und Telefonnummer; besser noch Handynummer (WhatsApp ja/nein).

Eine E-Mail Adresse, die regelmäßig auf Eingang überprüft wird. Es lässt sich momentan noch nicht auf lange Sicht planen wann genau helfende Hände benötigt werden.

Allerdings kommt es jetzt immer wieder zu kurzen Einsätzen, für die möglichst kurzfristig ein paar helfende Hände zusammenkommen müssen. Um die richtigen Helfer anzusprechen zu können, soll diese Liste helfen. Diese Liste wird nicht veröffentlicht. Sie dient nur dem Bauausschuss zur schnellen Suche nach Helfern!